#itsme

Mein Name ist Nicole Adrian (geb. Blos), ich bin am 08. August 1988 geboren, ich wohne im schönen Main-Kinzig-Kreis – genauer gesagt in Wächtersbach/Wittgenborn.

Ich bin schon immer ein kreativer Mensch, der gerne organsiert und plant. Hauptberuflich arbeite ich im Marketing bei einem Energieversorger und habe in diesem Job festgestellt, dass das Design, Grafiken, Fotos und vor allem neue Herausforderungen genau mein Ding sind. Somit ich habe ich mir ein Nebengewerbe mit meinem „nicole’s idea corner“ aufgebaut.

Jetzt fragt ihr euch sicher, woher kann sie denn das, was sie da verkauft?!

Zum einen habe ich seit 2013 jährlich Weiterbildungen und diverse Seminare im Bereich Grafik und Design gemacht. Außerdem habe ich nach meinem Wirtschaftsstudium an der DHBW in Mannheim mit der Fachrichtung „Öffentliche Wirtschaft“ noch mal frewillig ein Marketing-Modul in Stuttgart an der HFH abgeschlossen, um meine Kenntnisse zu vertiefen.

In meiner Freizeit arbeite ich außerdem ehrenamtlich als Hundetrainerin beim IRJGV Barbarossa in Gelnhausen. Ich liebe die Natur, gehe gern spazieren und fahre auch gern Fahrrad.

Ich liebe es, etwas zu kreieren, auch in meiner Freizeit – so stehen da „do it yourself“-Projekte und allerlei Basteleien auf dem Programm. In 2021 werden wir mein Elternhaus umbauen, eine neue Herausforderung auf die ich mich auch schon freue. Ich packe auch bei handwerklichen Dingen gern mit an – große Basteleien sozusagen.

Ich freue mich auf eure Herausforderungen für mich.

Das bin ich.
Das bin ich mit unserem Hund Pepe.
Nochmal ich und mein Logo.
Das bin ich mit meinen Hündinnen Nele und Mia. Die beiden sind leider schon im Himmel.

HABT IHR NOCH FRAGEN?

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Kontakt

Nicole Adrian
Bornring 6
63607 Wächtersbach

info@nicoles-idea-corner.de

Telefon: 0171 628 1723

@2022 nicoles idea corner by Nicole Adrian, Wächtersbach